QBW on TOP

Klicken, um Karte anzuzeigen
Wann:
26. September 2019 um 19:00 – 22:00
2019-09-26T19:00:00+02:00
2019-09-26T22:00:00+02:00
Wo:
Hotel Topazz
Lichtensteg 3
1010 Wien
Kontakt:

Finally on TOP! Wir Frauen haben alles erreicht! Oder braucht es etwa doch noch Frauenbünde & Netzwerke?

Der Bullshit lauert überall! Viel zu oft wird behauptet, Chancengleichheit sei längst erreicht und Frauenförderung obsolet geworden. Doch ein Blick auf Führungsetagen, Gehälter und die Verteilung von Betreuungspflichten zeigt: Es gibt noch viel zu tun!
In der 6. Ausgabe von QBW on TOP werfen wir mit Sorority einen Blick auf den allgegenwärtigen Bullshit und stellen klar, weshalb Frauennetzwerke wichtiger denn je sind.

Freuen Sie sich auf einen spannenden Abend mit Sorority Vorstandsmitglied Stephanie Bondi über den Dächern Wiens!

Im Anschluss daran: Inspirierender Austausch mit interessanten Frauen bei einem Glas Lenikus-Wein. Auch, um starke Frauenbünde zu schmieden!

Datum: Donnerstag, 26. September 2019
Beginn: 19 Uhr
Ort: Hotel Topazz, Lichtensteg 3, 1010 Wien

Um verbindliche Anmeldung wird gebeten unter: netzwerk@qbw.at

Sollte eine Teilnahme kurzfristig nicht möglich sein, bitten wir um eine Absage bis spätestens 23. September 2019. Wenn die Abmeldefrist zwei Mal in Folge von überschritten / verabsäumt wird, müssen wir aus organisatorischen Gründen die Möglichkeit zur Anmeldung für das Kalenderjahr suspendieren. 

Über Sorority

Die Sorority ist ein unabhängiges Netzwerk für Frauen* und versteht sich als eine Plattform für alle, die sich mehr feministische Kommunikation rund um Professionelles wünschen. Mehr unter www.sorority.at

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]