QBW on TOP | 29.09.2016

Am Donnerstag, den 29. September, fand erstmals die Veranstaltung „QBW on TOP“ im Hotel Topazz statt.

Eröffnet wurde der Abend von DIin Sissi Kettl, Vizepräsidentin der QBW, MMag.a Daniela Ecker-Stepp, stellvertretende Bezirksvorsteherin des 1. Bezirks, Mag.Ortrun Gauper, Aggurat Communications und Mag. Martin Lenikus, Lenikus Unternehmensgruppe. Bei den Begrüßungsworten wurde Offenheit und Vielfalt als äußerst wichtige Punkte genannt. Des Weiteren soll der gegenseitige Austausch im Mittelpunkt stehen- passend zum Veranstaltungsort im Zentrum der Stadt, dem ersten Bezirk.

Nach den kurzen Begrüßungsworten konnten sich die Besucher_innen über den Dächern Wiens bei einem wunderschönen, warmen Herbstabend bei Snacks und Lenikus-Wein gegenseitig austauschen und vernetzen.

Das Fazit des Abends: Spannende Besucher_innen, inspirierende Gespräche und unsere neue Lieblingsveranstaltungsserie!  Wir freuen uns auf mehr davon!

Fotos: Manfred Sebek