Wir nahmen den Relaunch unserer Website zum Anlass, für unsere Mitfrauen, Interessentinnen und Unterstützer_innen eine Party zu veranstalten. Viele Frauen sind unserer Einladung gefolgt und haben mit uns bis in die Morgenstunden gefeiert und sich ausgetauscht.

qbw reloaded

Wir freuen uns sehr, dass neben zahlreichen Gästen unsere langjährigen Unterstützer_innen Angela Schwarz von der WASt und Gerhard Niederhofer vom Diversity Referat der WKW anwesend waren. Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch von Ulrike Lunacek, die uns mit ihren lobenden Grußworten Mut gemacht hat, weiter mit größtem Engagement für unsere Ziele und die Unterstützung lesbischer Frauen in der Berufswelt einzusetzen!

Zwei neue Angebote im Rahmen unserer neuen Website möchten wir unseren Mitfrauen besonders ans Herz legen: Im Mentorinnenprogramm unterstützen einander lesbische Frauen bei verschiedenen beruflichen Themen. Das Bunte Brett bietet allen Mitfrauen die Plattform, ihre eigenen Angebote zu kommunizieren und allen Lesern und Leserinnen die Gelegenheit, Angebote zu nutzen.