QBW on TOP mit Sorority | 26.09.19

Finally on TOP! Wir Frauen haben alles erreicht! Oder braucht es etwa doch noch Frauenbünde & Netzwerke?

Unter diesem Motto fand am Donnerstag, den 26. September 2019 zum sechsten Mal QBW on TOP im Hotel Topazz statt. Der Abend wurde wieder von QBW-Präsidentin Mag.a Astrid Weinwurm-Wilhelm und Mag.a Ortrun Gauper eröffnet.

Dieses mal zu Gast: Stephanie Bondi, Vorstandssister des Frauennetzwerks Sorority. Nach einer spannenden Diskussion über die Bedeutung von Solidarität unter Frauen* und den Fallstricken bzw. Dilemmas, denen wir alle noch immer ausgesetzt sind, wurde wieder bei Lenikus Wein mit Blick auf den Stephansdom genetzwerkt.

Wer mehr über die Strategien gegen anti-feministische „Stammtischweisheiten“ erfahren will, der empfehlen wir das erst letztes Jahr erschienene Buch „No More Bullshit“ von Sorority!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal QBW on TOP!

Fotos: Verena Moser