26.5.2024 | QBW Brunch

QBW* Brunch

Es wird wieder Zeit für spannende Literatur und feine, iranische Köstlichkeiten im wunderbaren Ambiente des „imHinterhaus“! 

Unser Gast diesmal: Coco Saal!

„Missed Moments“ beschreibt in mehreren Kurzgeschichten, wie eine potentielle neue Liebe in einem einzigen Moment verfliegt. Ein falsches Wort, eine falsche Geste, eine falsche Entscheidung – und plötzlich steht die Ich-Erzählerin wieder alleine da. Aus einigen der insgesamt 12 Kurzgeschichten wird Coco Saal vorlesen und so anhand der Protagonistin besprechen, wie das Patriarchat queere Liebe verhindert. 

„Missed Moments“ ist zwar ihr erstes veröffentlichtes Buch, tatsächlich aber ihr zweiter Roman. Exklusiv für den QBW* Brunch wird Coco Saal erstmals eine Passage aus ihrem noch unveröffentlichten Debutroman mit dem Arbeitstitel (T)Rio vorlesen. Auch hier geht es um eine queere Liebe und das sich Bewusstwerden des eigenen Queer-Seins.

Datum: Sonntag, 26. Mai 2024
Zeit: 10-13 Uhr
Ort: imHinterhaus, Schottenfeldgasse 12/6, 1070 Wien
Kosten: 5€ für Mitfrauen* | 20€ für Interessentinnen*

Wir freuen uns über eure Teilnahme!

Begrenzte Teilnehmerinnen*zahl von 25 Personen. 
Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter netzwerk@qbw.at !

* Noch keine Mitfrau*? Mit deinem Mitfrauenbeitrag unterstützt du unsere Arbeit und kannst zahlreiche Vorteile nutzen. QBW* Mitfrau* können alle werden, die bei uns dabei sein wollen, egal ob selbstständig, angestellt oder mitten im Studium. Nähere Infos findest du hier.

Über die Autorin


Coco Saal ist Texterin, Übersetzerin und Autorin. Seit 2021 schreibt sie mit ihren queer-feministischen Texten gegen das Patriarchat an. Sie ist der Überzeugung, dass frau mit Worten die Welt zu einer besseren machen kann, schreibt dazu auf ihrem Blog (www.therealcoco.com) und kreiert Content auf Instagram.