QBW on TOP Special | 28.01.20

Erfolgreich – authentisch – selbstständig | Die Marke ICH in Szene setzen

Unter diesem Motto fand am Dienstag, den 28. Jänner 2020 zum siebeten Mal QBW on TOP im Hotel Topazz statt. Bei der „Special“-Ausgabe unseres Formates galt diesmal: all genders welcome!

Dieses Mal zu Gast waren Aggurat Communications Advisors – Geschäftsführerin Mag.a Ortrun Gauper, IT- und Datenschutzexpertin Ing.in Claudia Behr, WH-Interactive Geschäftsführer André Reininger, sowie Kommunikationsberaterin Elisabeth Hakel. Eröffnet wurde der Abend wieder von QBW-Präsidentin Mag.a Astrid Weinwurm-Wilhelm.

Die Fragen des Abends an die Podiumsgäste: Wie viel ICH passt in die DNA des eigenen Business? Was braucht es, um mutig zu kommunizieren und als Marke im Wettbewerb zu wirken?
Einerseits wurde auf die Wichtigkeit von Authentizität als EPU hingewiesen, andererseits plädierten die Podiumsgäste auch für den Weg der mutigen Kommunikation bzgl. der eigenen Identität und für die gleichzeitig große Relevanz eines privaten Freiraumes als Unternehmer_in.

Am Anschluss wurden viele neue Kontakte bei Lenikus-Glühwein und heißen Maroni geknüpft.

Wir freuen uns schon auf die 8. Ausgabe von QBW on TOP!

Fotos: Verena Moser