19.04.2024 | Stadtführung mit QWIEN

War Wien immer schon eine “Regenbogenstadt”? Gerd Brandstätter von QWIEN führt in einer exklusiven Tour für die QBW* durch die queere Vergangenheit mit spannenden Anekdoten, bspw. über den schwulen Bruder von Kaiser Franz Joseph und gibt rechtliche Einblicke in Zeiten, als Homosexualität noch verboten war.

Datum: Freitag, 19. April 2024
Treffpunkt: 16.45 Uhr vor der Wiener Staatsoper
Start der Führung: 17 Uhr (pünktlich) 

Im Anschluss haben wir einen Tisch reserviert, Details dazu folgen!

Kostenlos für QBW* Mitfrauen* / 20 Euro für Interessentinnen*

Sehr begrenzte Teilnehmerinnen*zahl: Wir bitten um Anmeldung bis Mo, den 15.4.2024 an netzwerk@qbw.at.

***
Mit der Anmeldung zur Veranstaltung nehmt ihr zur Kenntnis, dass Fotografien zur Berichterstattung verwendet und in sozialen Medien veröffentlicht werden.